Das nächste Treffen findet am Dienstag, 23.06.2020 statt

Liebe Mit-Milieuschützer*innen,

wir meinen nicht nur, dass es Zeit ist, uns „real“ zusehen, wir freuen uns auch darauf, Sie mal wiederzusehen!…und Neuigkeiten haben wir auch dabei 🙂

Daher laden wir Sie zu dem nächsten Treffen unserer Initiative

am Dienstag, den 23.03.2020

um 19 Uhr 

im Römerpark auf der Wiese vor der FH ein !

Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Eierplätzchen und ziehen dann gemeinsam auf die Wiese um.

Dort können wir uns auf dem Rasen im Abstand von 1,5 m niederlassen und alle die Dinge, die zur Milieuschutzsatzung diskutiert werden müssen/sollten/können, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben, besprechen und sie auch angehen. Alles mit einem maximal reduzierten Infektionsrisiko (da an der frischen Luft) und völlig legal – und auch noch schön: an einem Sommerabend im Park!

Wir freuen uns auf Sie !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.